Unabhängig,

weil Sie als Kundin im Mittelpunkt stehen

FrauenVermögen: Unabhängig Beratung

Viele Menschen haben bereits angelegtes Kapital. Hier reicht fast immer ein kurzer Blick auf den Depotauszug, um zu wissen, von welcher Bank diese Geldanlage zusammengestellt wurde. Fast nie gibt es Ausnahmen davon und immer häufen sich mehr oder weniger „hauseigene Produkte” in den Depots. Wir machen das anders.

Unabhängige Beratung ist der Kern unserer Geschäftstätigkeit. Wir sind mit keinem Unternehmen sei es Fondsgesellschaft, Versicherung oder Bank verbunden - oder davon abhängig. Bis auf wenige Produkte können wir alles anbieten, was auf dem deutschen Markt handelbar ist. Entscheidend sind für uns alleine Transparenz und natürlich die Qualität der Produkte. Und dies setzen wir auch so um.

Unabhängige Beratung bei Versicherungen bedeutet, dass wir umfangreiche Vergleichsprogramme nutzen, um für die individuelle Situation im Idealfall die Versicherung mit dem besten Preis-/ Leistungsverhältnis herausfinden. Nicht immer ist das die günstigste, aber die beste Lösung für die individuellen Wünsche und Bedürfnisse.

Unabhängigkeit wird deutlich in Verbindung mit Transparenz. Dann, wenn wir die Vor- und Nachteile der Vorschläge klar und verständlich darlegen. Und natürlich gehören dazu auch die Kosten.