FrauenVermögen: aktiv

FrauenVermögen aktiv

Dort, wo die Musik spielt

Im Kern der Tätigkeit von FrauenVermögen steht die unabhängige Beratung, aber unser Herzblut hängt dort, wo wir unser Wissen an Sie weiter geben können. Wir machen das mit großer Freude.

Denn es ist auch für uns schön zu erleben, wenn sich an einem gelungenen Workshop-Abend die Türe zur Finanzwelt auf einmal ganz spielerisch öffnet.
Wir freuen uns, wenn ein strahlender Blick erzählt, dass nun der Wirtschaftsteil der Tageszeitung kein Buch mehr mit sieben Siegeln ist.
Und wie beeindruckend ist es, wenn sich - gespeist durch Wissen und Informationen - der Raum ergibt, Fragen zu stellen, die vorher gar nicht gesehen wurden.

Frauen beschäftigen sich mit so vielen Themen unserer Gesellschaft und haben Kompetenzen in unzähligen Bereichen. Wir arbeiten daran, Spaß und Freude auch in das oft ungeliebte Stiefkind „die Finanzwelt” zu bringen. Denn nur dann kann das System so gestaltet werden, wie wir uns das vorstellen. Und die Resonanz und der Erfolg in unseren Veranstaltungen geben uns recht. Testen Sie uns!