FrauenVermögen Sommerfest

Einmal im Jahr laden wir alle Kundinnen und Kunden, aber auch Interessentinnen und Interessenten zu einem großen SommerFest ein. In lockerer Atmosphäre und mit viel Spaß können sich alle kennenlernen und austauschen, aber auch miträtseln, schlemmen am wunderbaren Buffet mit Sekt oder Selters... halt einfach das Leben genießen.

Das Sommerfest 2017 leider nun schon vorbei

Gut 130 Personen feierten beim 10. FrauenVermögen Sommerfest am 22. Juni im Botanikum in München. Passend zum Beginn des Sommers war dies der heißeste Tag im Jahr, so dass sich alle über die noch warme Luft am tiefblauen Abendhimmel erfreuen konnten. Und das ganz ohne Gewitter im Duft der blühenden Pflanzen rundherum.

Für gute Stimmung sorgten das feine Buffet und die sommerlichen Getränke. Ein ganz besonderer Schmaus für die Ohren waren musikalischen Einlagen der Sängerin und Songwriterin Sandra Hollstein.

Leider müssen Sie nun eine ganze Weile auf das neue Fest warten, aber auch im nächsten Jahre werden wir uns etwas Schönes für Sie ausdenken.

Sind Sie neugierig geworden? Dann schauen Sie mal hier...

FrauenVermögen Sommerfest FrauenVermögen Sommerfest FrauenVermögen Sommerfest FrauenVermögen Sommerfest FrauenVermögen Sommerfest FrauenVermögen Sommerfest FrauenVermögen Sommerfest FrauenVermögen Sommerfest FrauenVermögen Sommerfest FrauenVermögen Sommerfest FrauenVermögen Sommerfest FrauenVermögen Sommerfest