Idee und Team

FrauenVermögen: Idee und Team

Zwei eigenständige Begriffe, Frauen und Vermögen, sind zu einem vereint: FrauenVermögen.
Uns treibt die Idee, besonders Frauen bei ihren finanziellen Interessen zu unterstützen.

Dabei unterscheiden wir uns von Einzelkämpfern genauso wie von konventionellen Bankinstituten - nämlich durch einen starken Teamgedanken. Die Idee lebt durch das Team - und das Team wird beflügelt durch die Idee.

Wir wünschen uns, dass noch viel mehr Frauen ihre Finanzen selbständig in die Hand nehmen. Wir wünschen uns, dass ein Bereich, den gerade viele Frauen mit einem unangenehmen Zahnarzttermin vergleichen, durch neue Kenntnisse und Spaß mit Leben erfüllt wird. Wir wünschen uns, dass Frauen ihre Verantwortung im Bereich Finanzen annehmen können und damit auch gleichzeitig immer mehr zeigen, dass Frauen richtig gut mit Geld umgehen können.

Wir wünschen uns das weibliche Finanzvergnügen.