Sie möchten sich verändern? Wir bieten eine Stelle ...

Office Management – ca. 30 Stunden

Ihr Profil:

  • Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und einem Mail-Programm.
  • Wünschenswert wäre eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Office Management.
  • Sie sind kontaktfreudig und haben gute kommunikative Fähigkeiten.
  • Zu Ihren Stärken zählen eine selbständige, zuverlässige Arbeitsweise, Flexibilität und Organisationsfähigkeit.

Ihre Aufgaben:

Sie erledigen Aufgaben im Office-Management und anfallende kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten wie z.B. Terminverwaltung, Postbearbeitung, Telefonannahme, Vor- und Nachbearbeitung von Beratungen, Depotverwaltung, KundInnenbetreuung und Unterstützung bei Veranstaltungen.

Wir bieten Ihnen:

Einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten, netten Team mit der Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und –bildung.

Gerne freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung – entweder per E-Mail an oder per Post an FrauenVermögen, Bothmerstr.11, 80634 München