Unsere Möglichkeiten,

- sind Ihr Mehrwert

FrauenVermögen: Unsere Möglichkeiten

Viele Menschen haben bereits angelegtes Kapital. Hier reicht fast immer ein kurzer Blick auf den Depotauszug, um zu wissen, von welcher Bank diese Geldanlage zusammengestellt wurde. Selten gibt es Ausnahmen davon und immer häufen sich mehr oder weniger „hauseigene Produkte” in den Depots. Wir machen das anders.

Wir sind mit keinem Unternehmen, sei es Fondsgesellschaft, Versicherung oder Bank, verbunden - oder davon abhängig. Bis auf wenige Produkte können wir alles anbieten, was auf dem deutschen Markt handelbar ist. Entscheidend sind für uns Transparenz und natürlich die Qualität der Produkte. Und dies setzen wir auch so um.

Transparenz ist gerade in Bezug auf Kosten und Gebühren sehr wichtig. Denn nur so wird klar, dass die Möglichkeiten der freien Auswahl sinnvoll genutzt werden.