FrauenVermögen SommerFest

Einmal im Jahr laden wir alle Kundinnen und Kunden, aber auch Interessentinnen und Interessenten zu einem großen SommerFest ein. In lockerer Atmosphäre und mit viel Spaß können sich alle kennenlernen und austauschen, aber auch miträtseln, schlemmen am wunderbaren Buffet mit Sekt oder Selters... halt einfach das Leben genießen.

... aber leider erst wieder im Sommer 2019


Gut 130 Personen feierten am 28. Juni 2018 mit uns ein gelungenes Sommerfest.
Und dies, obwohl die Wettergöttin für uns durchaus größere oranisatorische Hürden vorgesehen hatte. Es goss in Strömen und der Regenschirm war das wichtigste Utensil an diesem Tag.
Aber so leicht lassen wir uns nicht aus der Fassung bringen. Ziemlich spontan konnten wir im Botanikum in das größere Theaterhaus umziehen. So feierten wir zwischen botanischen deckenhohen Besonderheiten, wie im richtigen Urwald. Der Regen draußen machte das Ganze noch ein wenig gemütlicher.

Für gute Stimmung sorgten das feine Buffet und die sommerlichen Getränke. Ein ganz besonderer Schmaus für die Ohren waren, wie im letzten Jahr, musikalische Einlagen der Sängerin und Songwriterin Sandra Hollstein.

Leider müssen Sie nun eine ganze Weile auf das neue Fest warten, aber auch im nächsten Sommer werden wir uns etwas Schönes für Sie ausdenken.

Sind Sie neugierig geworden? Dann schauen Sie mal hier...

FrauenVermögen Sommerfest FrauenVermögen Sommerfest FrauenVermögen Sommerfest FrauenVermögen Sommerfest FrauenVermögen Sommerfest FrauenVermögen Sommerfest FrauenVermögen Sommerfest FrauenVermögen Sommerfest FrauenVermögen Sommerfest FrauenVermögen Sommerfest FrauenVermögen Sommerfest FrauenVermögen Sommerfest